Traueranzeige

Annemarie Deibl

verstorben 29. Jänner 2021

Verabschiedung

08. Februar 11 Uhr im Urnenhain Urfahr

Traueranzeige

Annemarie Deibl

verstorben 29. Jänner 2021

guest
24 Kondolenzbuch-Einträge
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Martina Hehenberger
Martina Hehenberger

Liebe Annemarie, mögen die Englein dich immer auf deiner Reise begleiten! Ich werde dich nie vergessen. Du warst eine wunderbare Arbeitskollegin und ein toller Mensch! Mein herzliches Beileid an die Familie! Martina Hehenberger

Martina Kaluppa
Martina Kaluppa

Danke Annemarie, dass ich ein Stück deines Lebensweges mit dir gehen durfte. Du wirst immer in meinen Gedanken sein. Ich wünsche dir eine gute Reise! Viel Kraft für diese schwierige Zeit wünsche ich der Familie.

Johann u Maria Ley
Johann u Maria Ley

Liebe Annemarie! Wir sind tief betroffen über die traurige Nachricht. Der einzige Trost ist, dass Du jetzt bei Deiner kl. Evelyn bist. Du warst ein wunderbarer Mensch und wir haben Dich sehr gemocht, Du wirst uns stets in liebevoller Erinnerung bleiben. Deinen Hinterbliebenen unser aufrichtiges Mitgefuehl sowie viel Kraft und Zuversicht. Hans u. Maria Ley, Michael u. Tanja“

Gerti Perndorfer
Gerti Perndorfer

Lieber Gottfried, ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass die Zeit der Trauer möglichst bald in eine Zeit der liebevollen Erinnerung übergeht. Gerti & Hans Perndorfer

Gundi Hinterkörner
Gundi Hinterkörner

Liebe Annemarie, danke für deine treue Freundschaft die ich über so viele Jahre genießen durfte. Du wirst mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Ich fühle mit deiner Familie und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Regina Mallinger
Regina Mallinger

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ In dankbarer Erinnerung an eine Arbeitskollegin und mit tiefem Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

Michaela Rapata (Jakl)
Michaela Rapata (Jakl)

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Maria Dobusch
Maria Dobusch

Liebe Annemarie. Ich habe dich als umsichtige und liebe Kollegin immer sehr geschätzt. Danke dafür. Die leiben Leute müssen immer zu früh aus dem Leben scheiden, das werde ich nie verstehen. Der Familie wünsche ich viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit.

Michaela Bauer
Michaela Bauer

Liebe Annemarie unerwartet und sehr leise, hast Du Dich auf den Weg gemacht, ich wünsch‘ Dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht.

Anni Brungraber
Anni Brungraber

Liebe Annemarie,wir wünschen dir eine gute Reise,die du leider viel zu früh antreten musstest. Danke, für deine wunderbare Freundschaft, und die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Unser aufrichtiges Mitgefühl an deine Familie. Anni und Isabella Brungraber

Ams Cordula i.N. der Abteilung Straßenneubau-Erh.
Ams Cordula i.N. der Abteilung Straßenneubau-Erh.

Wir wünschen euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie. Liebe Annemarie breite deine Flügel aus und flieg zu den Sternen.

Ulli und Hans Hanneder
Ulli und Hans Hanneder

Liebe Annemarie! In den mehr als 45 Jahren unserer Freundschaft konnten wir unzählige unvergessliche Stunden miteinander verbringen. Die schönen, in den wir unsere Sonntagswanderungen unternahmen, Feste feierten, unsere Söhne auf den Maturabällen begleiteten oder die vielen Urlaube, die wir gemeinsam verbrachten. Aber auch die traurigen Anlässen konnten wir gemeinsam tragen! All das wird in unserer Erinnerung bleiben, sowie die Dankbarkeit, mit einem so wertvollen Menschen befreundet gewesen zu sein. Ruhe in Frieden! Ulli und Hans

Anni Brungraber
Anni Brungraber

Liebe Annemarie, ohne dich wäre die Fahrt mit dem Zug zur Arbeit nur halb so schön gewesen,darum danken wir dir für deine wunderbare Freundschaft, und für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Liebe Annemarie, wir werden dich vermissen, jedoch nie vergessen! Unser aufrichtiges Mitgefühl an die Familie, der wir jetzt ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen. Deine Mühlviertler Zugfahrgemeinschaft… Inge,Anita, Renate,Anni,Franz,Hubert,Gerald und Andreas

Daniela Andritsch
Daniela Andritsch

„Liebe Annemarie, dein unerwarteter Tod hat mich sehr getroffen… Ich denke gerne an die Zeit zurück, in der ich deine Zimmerkollegin sein durfte und werde dich als einen liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.“

Susii
Susii

In liebet Erimnerung ⚘☄

Hubert Böhm
Hubert Böhm

Dein viel zu frühes „Abschied nehmen müssen“ Annemarie macht mich sehr trauig. Jahrzehntelang habe ich dich als Kollegin u. Mitwirkende in meinem kleinen Team für deine Freundlichkeit u. Verlässlichkeit (gepaart mit Humor) sehr geschätzt. Danke und RUHE IN FRIEDEN. Der gesamten Trauerfamilie mein innigstes Beileid.

Angela Müller
Angela Müller

In lieber Erinnerung

Kreindl Andrea
Kreindl Andrea

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. In lieber Erinnerung Familie Grasböck-Miesenböck

Gerti Schicho
Gerti Schicho

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid!

Petra Kappelmüller
Petra Kappelmüller

Liebe Annemarie, dein unerwarteter Tod hat uns tief betroffen. Die Familie hatte bei dir oberste Priorität. Deine Familie wurde von dir kulinarisch verwöhnt. Dein Enkel Alexander kam in diesem Genuss und dafür möchte ich mich bedanken. Ebenso schätzte ich die kleinen Aufmerksamkeiten, die wir uns gegenseitig zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten schenkten. Ein großes Dankeschön, dass du voriges Jahr in der Corona Zeit bei der Erstkommunion von Alexander teilgenommen hast und wir gemeinsam die Feierlichkeiten bei uns zu Hause in einem festlichen Rahmen noch ausklingen konnten. Deine Schaumrollen durften natürlich nicht fehlen. Deine Backkünste werden Alexander und mir in guter Erinnerung bleiben, sowie dein Obstsalat zu Weihnachten. Diesen Brauch werde ich wiederum an Alexander weitergeben. Deine Freude war der Garten und die Blumen; mögest du für immer auf duftenden Blumen gebettet und von Schmetterlingen umschwärmt sein. Danke für deine tolle Zeit (Satz von Alexander) Lieber Gottfried, Jürgen, Günter und Michaela viel Kraft in diesen schweren Zeiten. Mit tiefem Mitgefühl Fam. Kapplmüller

Ute Schinko
Ute Schinko

Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren, der Himmel einen neuen Engel bekommen. Liebe Annemarie, ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Gerlinde und Albert Nimmervoll
Gerlinde und Albert Nimmervoll

Lieber Gottfried! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten dir unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht wünschen. Gerlinde und Albert

Hermine Grasböck
Hermine Grasböck

Ein herzliches Beileid und viel Stärke von Tante Hermine Grasböck und Familie

Sepp und Teres Stockinger
Sepp und Teres Stockinger

Lieber Gottfried, wir können kaum fassen, dass Annemarie so plötzlich verstorben ist. Sie war uns eine so liebe Nachbarin. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Trauerzeit.

24
0
Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit!x