Traueranzeige

Eva Wabro

verstorben 20. Juni 2020

Verabschiedung

29. Juni 2020 11 Uhr in der Verabschiedungshalle

Traueranzeige

Eva Wabro

verstorben 20. Juni 2020

guest
13 Kondolenzbuch-Einträge
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Günsch und Dani
Günsch und Dani

Wir sind im Gedanken bei euch. Unser Aufrichtiges Beileid .

Gerti und Hans Kern Schwägerin und Schwager
Gerti und Hans Kern Schwägerin und Schwager

In stiller Trauer . Immer , wenn wir von Dir erzählen , fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen . Unsere Herzen halten Dich gefangen , so , als wärst Du nie gegangen. Aufrichtige Anteilname Gerti und Hans

Iris und Christoph Zeller
Iris und Christoph Zeller

„Das schönste was ein geliebter Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken“ Aufrichtige Anteilnahme Iris und Christoph

Petra, Alex und Lukas
Petra, Alex und Lukas

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Wir werden dich vermissen. Aufrichtige Anteilnahme Petra, Alex und Lukas

Familien Herbe sen. u. jun.
Familien Herbe sen. u. jun.

Unser aufrichtiges Beileid, Kraft und Zuversicht in diesen dunklen Stunden. Wir werden Eva stets in unserer Erinnerung und unseren Herzen bewahren. Harald&Brigitte, Eckhart&Silvia mit Lorenz und Livia, Uwe&Elisabeth mit Stephan und Anja.

Fredi und Eva samt Familie
Fredi und Eva samt Familie

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Liebe Tante, du wirst stets in unserer Erinnerung bleiben! Unser aufrichtiges Mitgefühl. Fredi & Eva, Thomas & Martina mit Liliane und Vinzent, Ines & Stefan mit Carolina und Nico

Fred und Renate
Fred und Renate

Mit lieben Gedanken an dich! „In die Stille horchen, lässt Antwort finden“ Wir sind in Gedanken bei Euch. Alles Liebe Fred und Renate

Heli, Edith und Karin
Heli, Edith und Karin

Aufrichtige Anteilnahme zum Abschied von deiner geliebten Eva und eurer lieben Mama und Oma. Wir wünschen euch viel Kraft, den Schmerz der Trennung zu überwinden. Eva wir werden dich nie vergessen. In lieber Erinnerung an die vielen schönen Stunden Heli & Edith + Karin

Hansi, Karin & Sandra
Hansi, Karin & Sandra

„Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel wird.“ In Gedanken bei euch … Neffe Hansi, Karin und Sandra.

Trude, Leo und Kinder
Trude, Leo und Kinder

Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen. Wir vermissen dich. Aufrichtige Anteilnahme, Trude und Leo.

Sabine u. Pez
Sabine u. Pez

Unser Aufrichtiges Beileid. „Du wirst immer unsre Tante Eva bleiben ‚.

Hinterberger Herber Gabriele
Hinterberger Herber Gabriele

In unvergesslicher Erinnerung wirst Du immer in unseren Herzen bleiben ! Dein Patenkind Gabi sowie Herbert

Rainer und Sabine
Rainer und Sabine

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine Cousine Sabine

13
0
Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit!x