Liebe Karoline, Ich liebe dich über alles und danke für die Schöne Zeit! Ich trage dich immer in meinen Herzen! Dein Werner ❤ ❤
Felix
Liebe Mama, Wörter könnten niemals beschreiben wie sehr du mir fehlst.. Diese Lücke zu schließen wird niemals möglich sein! Ich hab dich so sehr lieb und bin unendlich dankbar über die vielen aber leider auch viel zu wenigen Jahre wo ich deine unendliche Liebe spüren durfte! Ich hoffe dir geht es gut.. Hab dich lieb ❤️ Dein Felix!
Vanessa und Marie
Liebe Karoline, Schwiegermama und Oma, es ist unfassbar traurig, dass du so früh von uns gehen musstest. Danke für alles. Du warst immer für jeden da der dich brauchte. Wir haben dich so lieb und werden dich niemals vergessen!! Vanessa und Marie
Selina
Liebe Karoline, danke für die wunderschönen Erinnerungen die ich mit dir teilen darf. Du warst ein herzensguter Mensch. Ich vermisse dich jetzt schon so sehr.❤️
Michael
Liebe Mama, Du warst immer eine große Stütze in meinem Leben, ich konnte mit dir über alles reden und konnte immer mit deiner Unterstützung rechnen – egal WAS, WANN, oder WO es war. Ich hätte dich noch weit länger gebraucht und am liebsten noch viel mehr Zeit mit dir verbracht. Es macht mich so traurig, dass wir das nicht mehr gemeinsam erleben dürfen. Ich werde die Zeit die wir hatten nie vergessen und alle Erinnerungen mit dir auf Ewig in meinem Herzen tragen. So wie du warst, warst du die Beste Mama für mich. Du hättest rein gar nicht besser machen können, denn wie ich nun sagen kann war jeder einzelne Moment mit dir Perfekt. Der einzige Trost, den ich daran finde, ist der das ich weiß, dass es dir nun besser geht und du deinen Frieden finden kannst. Ich habe dich so Lieb und bin Stolz für immer dein Sohn sein zu dürfen. Dein Michael
Christina
Liebe Karoline, ich wünsche dir nach all dem Leid und Schmerz den du erfahren musstest, endlich Frieden finden zu können! Sei stets ein Schutzengel für deine liebevolle Familie und behüte sie wachsam! An die Trauerfamilie – Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust aussprechen. Ich bin im Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Magerl und Dolzer
Liebe Karoline Bescheiden im Leben geduldig im Leid, so bist du gegangen für alle Zeit. In liebevoller Erinnerung deine Nachbarn Herbert und Elfriede Christian Daniela David und Annika Renate und Hannes
Maxi
Liebe Mama, mir fällt es so schwer dich loszulassen den warst immer ein so besonderer Mensch für mich. Ich werde in Zukunft beim Filme ansehen und Musik anhören immer an dich denken und dich vermissen. Ich hab dich so lieb! Dein Maxi ❤️
Andreas, Renate und Lukas
Liebe Karoline, DU warst für uns ein ganz besonderer Mensch und wirst immer in unseren Herzen bleiben, für immer und ewig! Wir vermissen dich
Karin
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still und unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Liebe Karoline die Gespräche mit dir werden mir sehr fehlen. Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Deine ehemalige Arbeitskollegin Karin
Fam. Maly
Liebe Karoline du hast so viel Leid ertragen , nun hast du den Frieden.
Eva Fürlinger
Der Tod hinterlässt eine seelische Oual, die niemand lindern kann, Liebe hinterlässt Erinnerungen die einem niemand nehmen kann. Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme. Eva Fürlinger
Ana
Liebe Karoline, ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Als Mutter meines besten Freundes warst du auch oft für mich da, wofür ich dir sehr dankbar bin. Vielen Dank Karoline für die schönen Erinnerungen und Momente. Du warst eine beeindruckende und starke Frau und wirst auch so ewig in Erinnerung bleiben. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.
Carmen
Ruhe sanft liebe Karoline❤
Tamara
Liebe Karoline, ich möchte mich bei dir für die – wenn auch viel zu kurze – Zeit bedanken. Du wirst auf ewig ein Vorbild für mich sein da du eine der stärksten Frauen bist welche ich je kennenlernen durfte. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie – diese Trauer kann man niemanden nehmen, jedoch die wertvollen Erinnerungen an dich genauso nicht. ❤
Iris, Helga & Martin
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi) R.I.P. , liebe Karoline
Familie Putz Irmgard u. Kinder
Unser aufrichtiges Beileid
Stella
Liebe Goli! Ich kann nur danke sagen, dass du immer da warst wenn ich dich brauchte. Bei dir habe ich mich immer so gut gefühlt und ich kann es nicht glauben das diese Zeit vorbei ist. Ich werde mich immer an die lustigsten Momente mit dir Erinnern. Leider fand unsere Firmreise nicht statt aber wenn ich in Rom bin werde ich nur an dich denken! Ich bin so stolz, dass du meine Goli bist und ich werde dich nie im Leben vergessen! Ich hab dich so lieb!❤️❤️❤️ Deine kleine Stella
Familie Schmaranzer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Ruhe sanft liebe Karoline! Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie in dieser schweren Zeit. Familie Schmaranzer, Lacken
Rudolf und Margit Campregher
Unser herzlichstes Beileid zum Verluste von Karoline.Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit, Rudi und Margit
Elisabeth Bernhard
Liebe Karoline,du warst so ein liebenswerter Mensch viel zu früh bist du von uns gegangen.Doch die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Lieber Werner, Maxi, Michael mit Familie und Felix …loslassen und annehmen ist eine der schwierigsten Aufgaben im Leben. Viel Kraft und Zuversicht für diese Zeit. In Gedanken bei Euch Elisabeth mit Familie
Doris Kulmer
Mein Aufrichtiges Beileid, und ganz viel Kraft den Hinterbliebenen.
Reinhold&Anita Gaisbauer
Hallo Karoline Jetzt sitzen wir hier und denken an dich. Du warst als Mensch einzigartig.Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Danke für die wundervolle Zeit die wir mit dir erleben durften. So traurig wir auch sind,du hast jetzt deinen Schmerz hinter dir Amoi seh‘n wir uns wieder In Liebe dein kleiner Bruder Reinhold ,Anita und Mira
Hinterberger Herber Gabriele
Liebe Karoline , Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben !
Familie Gaisbauer Elfriede
Herzliche Anteilnahme möchte die gesamte Familie Gaisbauer zum Ausdruck bringen!
Anna Egidy
Liebe Caro, wir hatten viel zu wenig Zeit! Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft für diese schweren Stunden. Unsere Gedanken sind bei Euch. Unser innigstes Beileid. Anna, Christian und Familie Pürstinger
Libro Team
In stillen Gedenken
Tobias Wimmer
Liebe Fam. Hölzel, auch wenn es reichlich spät kommt, mein herzliches Beileid. Als Zivildiener habe ich Maxi oft nach Grein gefahren und dadurch auch Karoline u. Werner besser kennengelernt. Karoline schien mir immer sehr herzlich zu sein. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Karin Sieber
In stillem Gedenken! Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur wer vergessen wird. Dir lieber Werner sowie der gesamten Trauerfamilie meines aufrichtiges Beileid.
Liebe Karoline, Ich liebe dich über alles und danke für die Schöne Zeit! Ich trage dich immer in meinen Herzen! Dein Werner ❤ ❤
Liebe Mama, Wörter könnten niemals beschreiben wie sehr du mir fehlst.. Diese Lücke zu schließen wird niemals möglich sein! Ich hab dich so sehr lieb und bin unendlich dankbar über die vielen aber leider auch viel zu wenigen Jahre wo ich deine unendliche Liebe spüren durfte! Ich hoffe dir geht es gut.. Hab dich lieb ❤️ Dein Felix!
Liebe Karoline, Schwiegermama und Oma, es ist unfassbar traurig, dass du so früh von uns gehen musstest. Danke für alles. Du warst immer für jeden da der dich brauchte. Wir haben dich so lieb und werden dich niemals vergessen!! Vanessa und Marie
Liebe Karoline, danke für die wunderschönen Erinnerungen die ich mit dir teilen darf. Du warst ein herzensguter Mensch. Ich vermisse dich jetzt schon so sehr.❤️
Liebe Mama, Du warst immer eine große Stütze in meinem Leben, ich konnte mit dir über alles reden und konnte immer mit deiner Unterstützung rechnen – egal WAS, WANN, oder WO es war. Ich hätte dich noch weit länger gebraucht und am liebsten noch viel mehr Zeit mit dir verbracht. Es macht mich so traurig, dass wir das nicht mehr gemeinsam erleben dürfen. Ich werde die Zeit die wir hatten nie vergessen und alle Erinnerungen mit dir auf Ewig in meinem Herzen tragen. So wie du warst, warst du die Beste Mama für mich. Du hättest rein gar nicht besser machen können, denn wie ich nun sagen kann war jeder einzelne Moment mit dir Perfekt. Der einzige Trost, den ich daran finde, ist der das ich weiß, dass es dir nun besser geht und du deinen Frieden finden kannst. Ich habe dich so Lieb und bin Stolz für immer dein Sohn sein zu dürfen. Dein Michael
Liebe Karoline, ich wünsche dir nach all dem Leid und Schmerz den du erfahren musstest, endlich Frieden finden zu können! Sei stets ein Schutzengel für deine liebevolle Familie und behüte sie wachsam! An die Trauerfamilie – Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust aussprechen. Ich bin im Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebe Karoline Bescheiden im Leben geduldig im Leid, so bist du gegangen für alle Zeit. In liebevoller Erinnerung deine Nachbarn Herbert und Elfriede Christian Daniela David und Annika Renate und Hannes
Liebe Mama, mir fällt es so schwer dich loszulassen den warst immer ein so besonderer Mensch für mich. Ich werde in Zukunft beim Filme ansehen und Musik anhören immer an dich denken und dich vermissen. Ich hab dich so lieb! Dein Maxi ❤️
Liebe Karoline, DU warst für uns ein ganz besonderer Mensch und wirst immer in unseren Herzen bleiben, für immer und ewig! Wir vermissen dich
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still und unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Liebe Karoline die Gespräche mit dir werden mir sehr fehlen. Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Deine ehemalige Arbeitskollegin Karin
Liebe Karoline du hast so viel Leid ertragen , nun hast du den Frieden.
Der Tod hinterlässt eine seelische Oual, die niemand lindern kann, Liebe hinterlässt Erinnerungen die einem niemand nehmen kann. Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme. Eva Fürlinger
Liebe Karoline, ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Als Mutter meines besten Freundes warst du auch oft für mich da, wofür ich dir sehr dankbar bin. Vielen Dank Karoline für die schönen Erinnerungen und Momente. Du warst eine beeindruckende und starke Frau und wirst auch so ewig in Erinnerung bleiben. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.
Ruhe sanft liebe Karoline❤
Liebe Karoline, ich möchte mich bei dir für die – wenn auch viel zu kurze – Zeit bedanken. Du wirst auf ewig ein Vorbild für mich sein da du eine der stärksten Frauen bist welche ich je kennenlernen durfte. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie – diese Trauer kann man niemanden nehmen, jedoch die wertvollen Erinnerungen an dich genauso nicht. ❤
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi) R.I.P. , liebe Karoline
Unser aufrichtiges Beileid
Liebe Goli! Ich kann nur danke sagen, dass du immer da warst wenn ich dich brauchte. Bei dir habe ich mich immer so gut gefühlt und ich kann es nicht glauben das diese Zeit vorbei ist. Ich werde mich immer an die lustigsten Momente mit dir Erinnern. Leider fand unsere Firmreise nicht statt aber wenn ich in Rom bin werde ich nur an dich denken! Ich bin so stolz, dass du meine Goli bist und ich werde dich nie im Leben vergessen! Ich hab dich so lieb!❤️❤️❤️ Deine kleine Stella
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Ruhe sanft liebe Karoline! Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie in dieser schweren Zeit. Familie Schmaranzer, Lacken
Unser herzlichstes Beileid zum Verluste von Karoline.Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit, Rudi und Margit
Liebe Karoline,du warst so ein liebenswerter Mensch viel zu früh bist du von uns gegangen.Doch die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Lieber Werner, Maxi, Michael mit Familie und Felix …loslassen und annehmen ist eine der schwierigsten Aufgaben im Leben. Viel Kraft und Zuversicht für diese Zeit. In Gedanken bei Euch Elisabeth mit Familie
Mein Aufrichtiges Beileid, und ganz viel Kraft den Hinterbliebenen.
Hallo Karoline Jetzt sitzen wir hier und denken an dich. Du warst als Mensch einzigartig.Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Danke für die wundervolle Zeit die wir mit dir erleben durften. So traurig wir auch sind,du hast jetzt deinen Schmerz hinter dir Amoi seh‘n wir uns wieder In Liebe dein kleiner Bruder Reinhold ,Anita und Mira
Liebe Karoline , Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben !
Herzliche Anteilnahme möchte die gesamte Familie Gaisbauer zum Ausdruck bringen!
Liebe Caro, wir hatten viel zu wenig Zeit! Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft für diese schweren Stunden. Unsere Gedanken sind bei Euch. Unser innigstes Beileid. Anna, Christian und Familie Pürstinger
In stillen Gedenken
Liebe Fam. Hölzel, auch wenn es reichlich spät kommt, mein herzliches Beileid. Als Zivildiener habe ich Maxi oft nach Grein gefahren und dadurch auch Karoline u. Werner besser kennengelernt. Karoline schien mir immer sehr herzlich zu sein. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
In stillem Gedenken! Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur wer vergessen wird. Dir lieber Werner sowie der gesamten Trauerfamilie meines aufrichtiges Beileid.