Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehn, während sich die Welt um einen herum unaufhörlich weiterdreht. Aber auch eure Welt wird sich weiterdrehen – denn eure Mama, Oma und Uroma wird einen festen Platz in euren Herzen haben und immer bei euch sein. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in den schweren Stunden und senden euch unser aufrichtiges Beileid. Gute Reise Paula! Deine Nachbarn Margit, Helmut und Sabine
Martina Ly (ehem. Siegl)
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit!“ Ich wünsche euch als Familie einen friedlichen und liebevollen Abschied von Paula
Edith
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung ich wünsche euch allen aus det Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und Stärke
Isabella Siegl
Alles Gute für deine Reise liebe Paula..
Brigitta
Paula, wir vermissen Dich! Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab. Wo auch immer Du bist, im Herzen bist Du immer bei uns. In stillem Gedenken, Deine Schwester Brigitta
Morawetz
Unser herzliches Beileid. Wir sind in Gedanken bei Euch. Liebe Paula Ruhe in Frieden.
Schreiner Josef u. Gudrun
Unser Aufrichtiges Beileid,Ruhe in Frieden Tante Paula ! Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschied nehmen!
Josef Schreiner
Der Familie von ganzen Herzen unser tiefes Beileid. Alles hat seine Zeit: Es gibt die Zeit der Kindheit und die Zeit des Erwachsen sein, es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Paula,wir werden dich in Erinnerung und in unseren Herzen behalten. Dein Bruder Pep , Schwägerin Frieda, Doris und Martin mit Familien.
Prammer Anton
Erinnerung sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unser Aufrichtiges Mitgefühl entbieten eure ehemaligen Nachbarn aus Brunnwald – Prammer Katharina mit Familie
Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehn, während sich die Welt um einen herum unaufhörlich weiterdreht. Aber auch eure Welt wird sich weiterdrehen – denn eure Mama, Oma und Uroma wird einen festen Platz in euren Herzen haben und immer bei euch sein. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in den schweren Stunden und senden euch unser aufrichtiges Beileid. Gute Reise Paula! Deine Nachbarn Margit, Helmut und Sabine
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit!“ Ich wünsche euch als Familie einen friedlichen und liebevollen Abschied von Paula
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung ich wünsche euch allen aus det Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und Stärke
Alles Gute für deine Reise liebe Paula..
Paula, wir vermissen Dich! Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab. Wo auch immer Du bist, im Herzen bist Du immer bei uns. In stillem Gedenken, Deine Schwester Brigitta
Unser herzliches Beileid. Wir sind in Gedanken bei Euch. Liebe Paula Ruhe in Frieden.
Unser Aufrichtiges Beileid,Ruhe in Frieden Tante Paula ! Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschied nehmen!
Der Familie von ganzen Herzen unser tiefes Beileid. Alles hat seine Zeit: Es gibt die Zeit der Kindheit und die Zeit des Erwachsen sein, es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Paula,wir werden dich in Erinnerung und in unseren Herzen behalten. Dein Bruder Pep , Schwägerin Frieda, Doris und Martin mit Familien.
Erinnerung sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unser Aufrichtiges Mitgefühl entbieten eure ehemaligen Nachbarn aus Brunnwald – Prammer Katharina mit Familie