Renate ich muss dich gehen lassen!! Danke,dass ich mit dir alles teilen konnte Du warst für mich so viel!! Ruhe in Frieden Maria
Jürgen
Wir werden dich nicht vergessen !!!
Fam. Neuling
Wir werden dich in guter Erinnerung behalten
Selina und Daniela Oberlehner
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen. Wir werden dich nie vergessen!
Kerstin
Liebe Renate, Ich wünsche dir eine magische Reise voller Zufriedenheit und Wärme
Fam. Felber
Liebe Renate ! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!
Klaus Furthofer
Ruhe in Frieden Klaus und Karin
Ingeborg und Alexander Schachl
Ruhe in Frieden, liebe Renate
Kristin
Liebe Renate, ich wünsche Dir viel Liebe, Wärme, Frieden (dort, wo Du jetzt bist)! Ruhe in Frieden!!!
Melissa
Ruhe in Frieden.Melissa und Annelies
Oberreìter W.uA
Unser inniges beiled
Ulla und Robert Langthaler
Liebe Renate! Danke, daß wir so viele schöne Stunden und Tage in Freundschaft zusammen verbringen konnten. Die Erinnerung an viele Kurzurlaube werden uns immer in bester Erinnerung bleiben, sowie Du immer in unseren Herzen bleibst. Lucky und Coco vermissen Dich auch schon sehr, weil Du Ihnen immer ein schönes Lied vorgepfiffen hast. In ewiger Freundschaft Ulla und Robert
Manfred Neulinger Autohaus Ott
Und nichts wird mehr so sein wie bisher. Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt. Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit.
Renate ich muss dich gehen lassen!! Danke,dass ich mit dir alles teilen konnte Du warst für mich so viel!! Ruhe in Frieden Maria
Wir werden dich nicht vergessen !!!
Wir werden dich in guter Erinnerung behalten
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen. Wir werden dich nie vergessen!
Liebe Renate, Ich wünsche dir eine magische Reise voller Zufriedenheit und Wärme
Liebe Renate ! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!
Ruhe in Frieden Klaus und Karin
Ruhe in Frieden, liebe Renate
Liebe Renate, ich wünsche Dir viel Liebe, Wärme, Frieden (dort, wo Du jetzt bist)! Ruhe in Frieden!!!
Ruhe in Frieden.Melissa und Annelies
Unser inniges beiled
Liebe Renate! Danke, daß wir so viele schöne Stunden und Tage in Freundschaft zusammen verbringen konnten. Die Erinnerung an viele Kurzurlaube werden uns immer in bester Erinnerung bleiben, sowie Du immer in unseren Herzen bleibst. Lucky und Coco vermissen Dich auch schon sehr, weil Du Ihnen immer ein schönes Lied vorgepfiffen hast. In ewiger Freundschaft Ulla und Robert
Und nichts wird mehr so sein wie bisher. Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt. Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit.